Fernsehzeitungsapp ON AIR nun auch für Android final

Marcel Am 21.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:32 Minuten

unnamed

Was digitale Fernsehzeitungsapps angeht, so war auf dem iPhone lange Zeit die TV-Spielfilm-App mein Favorit; bis ich dann irgendwann auf ON AIR gestoßen bin. ON AIR ist kostenlos, zur Refinanzierung wird innerhalb der App allerdings Werbung geschaltet – wer scharf drauf ist, der kann sich auch ein monatliches Abo zulegen, welches die Werbebanner aus der App nimmt. Unter Android kam bei mir bislang immer Prime Guide zum Einsatz, doch nun hat auch ON AIR den Betastatus verlassen und ist nun im Play Store zu finden. Eine Wachablösung? Jupp. Ich mag es, auf allen Systemen die gleiche App zu verwenden und nun sind anscheinend auch jene Fehler ausgebügelt worden, welche die App auf meinem GNexus immer abstürzen ließ…

TV Programm ON AIR
TV Programm ON AIR
Entwickler: stanwood GmbH
Preis: Kostenlos+
  • TV Programm ON AIR Screenshot
  • TV Programm ON AIR Screenshot
  • TV Programm ON AIR Screenshot
  • TV Programm ON AIR Screenshot
  • TV Programm ON AIR Screenshot
  • TV Programm ON AIR Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG 43LH510V 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
  • Neu ab EUR 349,00, gebraucht schon ab EUR 335,04
  • Auf Amazon kaufen*