File Blender: Umwandler für jede Menge Formate

Marcel Am 12.06.2010 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:21 Minuten

Um eine PNG-Grafik in das JPG-Format umzuwandeln, musste ich immer erst Paint.NET starten, das Bild laden und speichern. Bis ich auf File Blender gestossen bin. Die Freeware kann aber nicht nur so ziemlich alle Bildformate umwandeln, sondern auch Musik- und Videodateien (*.ogg, *.mp3, *.wav, *.mp4, *.avi) und auch PDF-Dateien können zusammengeführt bzw. getrennt werden.

Für mich ein absolutes Must-Have, schneller geht eine Umwandlung wirklich nicht. Eine Übersicht aller unterstützen Formate gibt es hier, den Download findet ihr hier.

File Blender für Windows herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 3000 (drei Funkeinheiten: 5 GHz (bis zu 1.733 MBit/s), 5 GHz (bis zu 866 MBit/s), 2,4 GHz (bis zu 400 MBit/s), 2x Gigabit-LAN, deutschsprachige Version)
  • Neu ab 119,00 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.