finanzblick: Banking-App für iOS nun als Universal-App und kostenlos zu haben

Marcel Am 22.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

Geht es um Online Banking auf dem iDevice oder dem Mac, so setze ich persönlich OutBank 2 ein, was mir persönlich ausreicht, auch wenn die Meinungen zur zweiten Version sehr weit auseinander gehen. Ein anderes Schwergewicht in mobilen Bereich kommt von den Jungs von Buhl Data und hört auf den Namen finanzblick. Bislang gab es auch hier immer zwei getrennte Versionen für iPhone und iPad, nun ist die App Universal und damit auf beiden Geräten nutzbar. Nette Geste zum Update: finanzblick ist derzeit kostenlos im App Store zu haben – manche schwören da darauf. (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • iPhone 7 Plus Hülle, Spigen® [Thin Fit] Passgenaues [Schwarz] Premium Hart-PC Schale / Schlanke Handyhülle / Schutzhülle für iPhone 7 Plus Case, iPhone 7 Plus Cover - Black (043CS20471)
  • Neu ab EUR 8,99, gebraucht schon ab EUR 22,90
  • Auf Amazon kaufen*