finanzblick: Mobile-Banking-App nun auch für Android zu haben

Marcel Am 26.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

unnamed

Erst vor vier Tagen haben die Macher der mobilen Banking-App finanzblick ihre App den Status „Universal“ verpasst, nun haben die Jungs von Buhl Data nach einer mehrmonatigen Betaphase die finale Version von finanzblick für Android in den Play Store gebracht. Während ich prinzipiell auf OutBank 2 setze, könnte finanzblick nun doch etwas interessanter werden, da ich so auf allen mobilen Geräten eine synchronisierbare App verwende – und auf dem Mac müsste ich dann eben die ebenfalls verfügbare Webapp nutzen. Muss ich mir mal so Gedanken machen, auch wenn ich mich – was die Optik angeht – mit finanzblick doch etwas schwer tue.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG K8 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touch-Display, 8 GB interner Speicher, Android 6.0) schwarz/blau
  • Neu ab EUR 128,36, gebraucht schon ab EUR 98,99
  • Auf Amazon kaufen*