Firefox OS: Bilder vom Firefox Marketplace aufgetaucht

Marcel Am 05.09.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

Es ist schon einige Zeit her, als es die letzten Neuigkeiten rund um Firefox OS – das mobile System aus dem Hause Mozilla für Feature-Phones und Low-End-Smartphones in Entwicklungsländern – gab. Mozilla hat schon große Teile der Oberfläche gezeigt, doch der Firefox Marketstore wurde noch nie gesichtet. Bis jetzt, denn nun sind Bilder der Oberfläche aufgekommen, die einen sehr minimalistisch gehaltenen Marketstore zeigen.

Nicht spannendes, aber schön zu sehen, dass Mozilla das Firefox OS zügig und konsequent weiterentwickelt – immerhin soll es bereits Anfang 2013 den Weg auf die ersten Low-End-Smartphones (in Brasilien) finden… (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 441,90, gebraucht schon ab EUR 340,24
  • Auf Amazon kaufen*