Firefox: Toolbar Icons in die Tabbar verfrachten

Marcel Am 02.08.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

So, nächster Tipp für alle Netbook- und Firefoxnutzer, der nichtmals eine Erweiterung benötigt. Denn dank Firefox 4 ist es möglich, sämtliche Icons aus der Toolbar auch direkt in die Tabbar zu verfrachten und dafür ist nicht einmal eine Erweiterung oder herumgespiele in irgendwelchen Konfigurationsdateien notwendig.

Einfach mit der rechten Maustaste auf die Toolbar klicken und dort den „Anpassen“-Dialog öffnen. Schon können sämtliche Elemente direkt in die Tabbar geworfen werden: Klappt mit allen möglichen Elementen, sogar die URL-Leiste kann man so verschieben. Und wieder etwas mehr Platz auf den kleinen 10-Zoll-Displays.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 159,00
  • Auf Amazon kaufen*

2 Kommentare vorhanden

Leider sind bei „Anpassen“ nicht alle Icons vorhanden. Somit kann ich diese auch nicht in die Tabbar verschieben.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.