Flashlight XT: Taschenlampen-App für Windows Phone

Marcel Am 12.09.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

Mal ein kleiner App-Tipp für alle, die auf der Suche nach einer Taschenlampen-App für Windows Phone sind: Flashlight XT. Kleine, kostenlose App die eben genau das macht, wofür sie konzipiert wurde: sie schaltet eben den LED-Blitz ein oder aus, nicht mehr, nicht weniger. Daneben gibt es eben auch noch die Möglichkeit, lediglich den Bildschirm als „Lichtquelle“ zu nutzen, ebenso gibt es noch ein paar Optionen an die Hand, mit der ihr die Handy-Taschenlampe eben per Kamerabutton aktivieren beziehungsweise deaktivieren könnt. Hier gibt es glaube ich nicht viel zu sagen, daher eben nur mal ein kurzer Hinweis. Unter Android kommt bei mir die schicke Holo-App Holo Torch zum Einsatz, unter iOS nutze ich aktuell noch die App Taschenlampe, wobei sich derartige Apps ja mit iOS 7 erübrigen werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Sony Xperia Z5 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz
  • Neu ab EUR 336,90, gebraucht schon ab EUR 214,80
  • Auf Amazon kaufen*