Fliqlo: Flip-Clock Bildschirmschoner für Windows und Mac

Marcel Am 21.01.2010 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

Auf der Suche nach einem Bildschirmschoner bin ich auf das folgende – hübsch anzusehende – Exemplar gekommen: Fliqlo – Flip Clock Screensaver. Der Bildschirmschoner zeigt bei Inaktivität, wie es der Name schon recht einfach erraten lässt, eine ganz klassische Retro-Flip-Clock an. Nicht mehr, nicht weniger. Sieht aber ganz schick aus und hat seinen ganz eigenen Charme – auch wenn eine Flipclock in Echt natürlich noch deutlich schmucker daherkommt.

Einstellungsmöglichkeiten gibt es großartig keine, einfach Installieren, als Bildschirmschoner einrichten, fertig ist die Geschichte. Dafür aber ist der Flip Clock Screensaver nicht nur kostenlos zu haben (was ja die meisten Bildschirmschoner sind), sondern ist neben Windows auch für Mac OS X und auch eine App fürs iPhone gibt es. Vielleicht ja eine recht interessante Sache fürs iPhone-Dock auf dem Schreibtisch?

Flip Clock Bildschirmschoner herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*