Flux · RSS-Client für die Modern UI mit Google-Reader-Anbindung

Marcel Am 06.09.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:33 Minuten

So langsam kommt die Sache mit den Windows-8-Modern-UI-Apps ja in fahrt, denn immer mehr Apps kommen in den Windows-8-Store. So auch diese App mit dem Namen Flux. Flux, derzeit kostenlos als App-Preview erhältlich, ist ein RSS-Client auf Basis des Google Reader und bringt euch eure Feeds auf den Modern-UI-Screen. Die Feeds lassen sich eben nach den bekannten Kategorien filtern: Alle, Markiert, Ungelesen und eben für jeden Feed einzeln.

Flux kommt noch sehr minimalistisch daher und bietet noch nicht wirklich viele Einstellungsmodi oder Möglichkeiten. Teilen? Fehlanzeige. Das einzige Feature ist derzeit eine mobile Ansicht des Artikels. Aber so schaut die App schonmal sehr nett aus, hat sicherlich Potential…

Flux für Windows herunterladen

via NirmalTV

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Windows 7 Professional, OEM Aktivierungsschlüssel
  • Neu ab EUR 7,39
  • Auf Amazon kaufen*