Free Mini Mac Bundle: Snapheal, MacX Video Converter, Sweetie & PicGIF gratis

Marcel Am 09.06.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:41 Minuten

free-mini-mac-bundle

Kurzer Tipp für Mac’ler: Derzeit gibt es mit dem „Free Mini Mac Bundle“ von BundleHunt vier kleine Apps für OS X für schmales Geld – genauer gesagt für nix, für lau. Sind nun sicherlich nicht mehr die neusten Apps, aber vor allem Snapheal zum Entfernen von Objekten aus Bildern kann man sich (wenn auch regulär bereits mit 5 Euro recht günstig) immer mal mitnehmen, sofern man die App nicht eh schon besitzen sollte. MacX Video Converter Pro ist ein klassischer Video-Converter und YouTube-Downloader, Sweetie verwandelt Bilder in ASCII-Kunstwerke und PicGIF macht aus Videos und Bildern animierte GIF-Dateien. Wie gesagt: Ist für lau, Snapheal würde ich mir mal mitnehmen, der Rest ist eine Sache des Ermessens. Das Angebot ist noch etwas mehr als drei Tage lang gültig, einen Facebook-Account (oder ein Teilen des Bundles) benötigt man in diesem Falle nicht.

Zum „Free Mini Mac Bundle“ von BundleHunt

via Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Sabrent USB HUB Premium 3 Port Aluminium USB 3.0 Hub mit Multi-In-1 Kartenleser (30 cm Kabel) für iMac, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Mini, oder jeder PC (HB-MACR)
  • Neu ab EUR 18,99, gebraucht schon ab EUR 10,99
  • Auf Amazon kaufen*