Freebie-Bundle von Paddle: X-Mirage, Screen Capture und zwei weitere Mac-Apps

Marcel Am 26.08.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:42 Minuten

sz6ae

Kurz und knackig: Bei Paddle beziehungsweise Mac.creatable gibt es aktuell neben dem selbst zusammenstellbarem Bundle mit zehn Apps für euren Mac auch noch ein weiteres Freebie-Bundle. Darin enthalten sind runde vier Apps, von denen sicherlich X-Mirage das Highlight darstellen dürfte, mit dessen Hilfe sich der Bildschirm eures iDevice nicht nur auf euren Mac bringen, sondern auch aufnehmen lässt. Mit Screen Capture gibt es eine recht funktionale und einfach aufgebaute App zum Aufnehmen von Screenshots, abgerundet wird das kleine 4er-Bundle durch die Apps Blu-ray Player und Designs for Mail – ich denke mal, dazu muss man nicht unbedingt viel zu sagen. Lohnt sich natürlich alleine dadurch, dass es für lau ist – wobei gerade X-Mirage definitiv eine Empfehlung ist. Tipp zum Ende: Um an die Apps zu kommen müsst ihr den Link auf Facebook oder Twitter teilen – nehmt hier einfach Facebook, ändert die Sichtbarkeit auf „Nur ich“ und schon nervt ihr eure Kontakte nicht.

Zum Freebie-Bundle von Paddle und Mac.Creatable

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple AirPort Express Basisstation (Wi-Fi zertifiziert 802.11n, Ethernet-Anschluss, USB 2.0)
  • Neu ab EUR 99,95, gebraucht schon ab EUR 49,99
  • Auf Amazon kaufen*