Freemake Video Downloader: Zieht Videos aus Portalen – oder nur die Audiospur

Marcel Am 30.01.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:26 Minuten

Möglichkeiten, an Videos von Webseiten zu gelangen, gibt es massig. Ich rede nicht nur von YouTube, sondern auch von allen anderen gängigen Seiten. Für YouTube war unter Windows bisher immer das FreeStudio mein Favorit, doch besagtes Tool wurde nun abgelöst vom Freemake Video Downloader. Die Freeware saugt Videos von nahezu jeder Seite und aus jedem Portal und bietet euch dazu noch die Möglichkeit, verschiedene Qualitäten auszuwählen, oder das Video umzuwandeln – so dass ihr nachher zum Bleistift nur die Audiospur habt. Ein must have Tool. :) Hinweis: Solltet ihr das Tool testen wollen, achtet darauf, dass ihr euch die Toolbar nicht mitinstalliert.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
  • Neu ab EUR 22,90
  • Auf Amazon kaufen*