Freemake YouTube to MP3 Boom für Windows sucht, findet und lädt Musik von YouTube

Marcel Am 21.03.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:45 Minuten

freemake-youtube-to-mp3-boom

Die Jungs und Mädels von Freemake – bekannt dank ihrer zahlreichen Converter für Windows – haben mal wieder zugeschlagen und mit YouTube to MP3 Boom ein weiteres kostenloses Tool veröffentlicht, wobei es sich hier eigentlich nur um eine neue Version des YouTube to MP3 Converter handelt. Die Freeware ermöglicht es euch, schnell und einfach nach bestimmten Songs, Künstlern oder oder Tags zu suchen und von den gefundenen Videos die Audiospuren im Mp3-Format auf dem heimischen Rechner zerren zu können.

Die Oberfläche hebt sich zwar vom typischen Windows-Look ab, schaut aber dennoch recht schick und übersichtlich aus – wer sich also gerne in der Grauzone befindet und die ein oder andere sonst nicht erhältliche Audioperle von YouTube beziehen möchte, der sollte sich YouTube to MP3 Boom einmal anschauen. Aber Vorsicht: Seid bei der Installation des Tools achtsam, geht Schritt für Schritt vor und wählt immer die benutzerdefinierte Installation – anderenfalls landet ein Haufen an nicht benötigter Adware auf eurem Rechner, muss ja nun wirklich nicht sien.

Zum Download von YouTube to MP3 Boom

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
  • Neu ab EUR 22,90
  • Auf Amazon kaufen*