Action Movie Kid – Wenn der Papa zu viel Langeweile hat

Dominik Am 15.05.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:28 Minuten

actionmoviekid

Das heutige Video ist nicht unbedingt brandaktuell, dafür aber einfach nur großartig und da gestern Vatertag war, passt es denke ich ganz gut, denn irgendwie huldigen wir ja hier auch den beinahe coolsten Vater der Welt.

In dem Video zeigt Daniel Hashimoto, der Vater des kleinen Actionhelden aus dem Clip, was man so alles mit After Effects anstellen kann. Eigentlich wollte noch darüber schreiben, was es alles im Video zu sehen gibt aber das möchte ich euch nicht vorwegnehmen, schaut es euch selbst an:

Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass der Vater ein Mitarbeiter bei Dreamworks ist, alles andere wäre irgendwie auch verwunderlich bei dem Video. Ist das nicht cool?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • NinkBox Raspberry Pi 4 Model B 4GB RAM + 64 GB Speicherkarte, Raspberry Pi Starter Kit mit Cortex A72 1.5GHz, Ultimate Kit unterstützt Dual Display 4K/1000Mbps/Bluetooth 5.0
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.