Blanka is a Troll, Episode 2

Marcel Am 16.08.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:15 Minuten

Vor einigen Wochen hatte ich in der Friday-Fun-Reihe schon einmal eine etwas ungewöhnlichere Fail-Complication, in der aufgeklärt wurde, dass es gar nicht der Dummheit mancher Menschen zu Schulden ist, sondern schlicht und einfach Blanka der Unruhestifter ist. Nun gibt es bereits einen zweiten Teil der „Blanka is a Troll“-Complication – mal was anderes, als nur Ups! und Co. zu schauen.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • CarlinKit 3.0 Wireless CarPlay Adapter für werkseitig verkabelte CarPlay-Fahrzeuge, rotes UI-Interface-Upgrade, kompatibel mit Audi/ Porsche/Volvo/Mercedes/VW/KIA/Hyundai, Online-Upgrade, IOS15
  • Neu ab 78,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.