[Friday Fun] Bundesliga-Spezial: Kreis­li­ga­spiel wird zum Bundes­li­gaspek­takel

Am 24.08.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

Passend zum Start der Bundes­li­ga­saison 2012/2013 gibt es heute mal wieder eine zweite Ausgabe „Friday Fun“; auch wenn das Video schon etwas älter ist und ich es schon seit ein paar Tagen in meinem Feedreeder habe. Ich lasse hier einfach mal die Beschreibung bei YouTube sprechen und wünsche euch viel Spaß mit dem Clip und dem ersten Spiel der neuen Saison.

Am 28.07. überraschte Sky die beiden Kreisliga-Mannschaften SV Lohhof und SSV Dillingen bei ihrem Freund­schafts­spiel. Während die Spieler nach dem Aufwärmen in der Umkleide waren, wurde das gesamte Stadion im TV-SetUp eines Spiels der Bundesliga umgerüstet — inkl. Kameras, Experten, Sky Modera­toren und Fans!