Das A-Team Intro in GTA V nachgestellt

Dominik Am 07.08.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:50 Minuten

thegtateam

Mit dem Release von GTA V im Jahr 2013 für die Konsolen, war klar, dass Rockstar Games wieder einmal neuen Maßstäbe setzt. Sie schaffen es einfach immer wieder. Sie lassen sich im Gegensatz zu anderen Spieleentwicklern aber auch Zeit, bzw. lasst es mich anders ausdrücken, sie nehmen sich die Zeit um ein gutes Spiel zu entwickeln. Mit dem Release des PC Spiels im April dieses Jahr, fing der ganze Hype um das Spiel noch einmal von vorne an, das macht Rockstar ja schon irgendwie ganz gut.

Wie ich an anderer Stelle schon einmal erwähnte, hat man nicht nur die Grafik aufpoliert und das Spiel auf den PC portiert, sondern ihm noch weitere Features  spendiert. Wie den bereits erwähnten Editor und Regisseur-Modus.

Mit dem es dann möglich solche Szenen wie die hier gleich gezeigten aufzunehmen und so einfach mal das A-Team Intro nachzustellen, absolut genial oder? Das was man vor einigen Jahren noch mit Minecraft nachgestellt und gebaut hat, macht nun mit GTA V, zugegebenermaßen sieht es mit der tollen Grafik auch eine Ecke besser aus.

Wer das Intro vom A-Team nicht Kopf hat, der erhält hier noch den direkten Vergleich:

via SerieslyAwesome

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • SATECHI R1 Bluetooth-Präsentationsfernbedienung – Wireless Presenter für PowerPoint und Keynote – Für M2/ M1 MacBook Pro/Air, M2/ M1 iPad Pro/Air, M2 Mac Mini, iMac M1
  • Neu ab 49,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.