Die Gefahren eines Selfie

Marcel Am 07.03.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

Egal ob Facebook, Instagram oder sonst irgendein anderes Netzwerk: Überall trifft man früher oder später, häufiger oder seltener auf Selfies – übrigens das Wort des Jahres 2013 in Großbritannien. Jenen Fotos, auf denen sich sowohl Weibchen, als auch Männchen in recht ungünstigen Posen (den Betrachtern nach, für den Ersteller müssen die Fratzen wohl super-toll aussehen) selbst fotografieren. In der nicht ganz so ernst gemeinten Animation von Andy Martin zeigt nun einmal ein grünes Hot-Dog-Würstchen, was beim schießen eines Selfies so alles passieren kann. Nonsens, aber recht unterhaltsam.

via LangweileDich

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • BigBlue 10,000 mAh USB Handwärmer Aufladbarer 3 in 1 Powerbank mit LED Taschenlampe in schwarz, Weihnachtsversion
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

4 Kommentare vorhanden

….“übrigens das Wort des Jahres 1023 in Großbritannien“

Ob es dazumal schon diese Sorgen gab?

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.