[Friday Fun] Die nervigsten 20 Songs aus 2013

Marcel Am 27.12.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:49 Minuten

maxresdefault

Hui, der letzte Friday Fun im Jahre 2013 und wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr so einige Songs, welche einfach nur maßlos überspielt wurden – sei es im Radio, im Fernsehen, wo auch immer. Chad Neidt hat sich einmal rund zwanzig dieser Songs aus dem Jahre 2013 rausgesucht und ein einminütiges Medley erschaffen, in welchem die Songs gar nicht mal so nervig rüberkommen – was aber sicherlich an der tollen Art von Chad Neidt liegt (ihr solltet euch auch seine restlichen Medleys anschauen – einfach nur sehenswert :-)).

Solltet ihr die Songs nicht kennen – was ich mir gar nicht vorstellen kann, da sogar ich diesen nicht entgehen konnte: Hier gibt es die Spotify-Playlist, ebenso könnt ihr auch auch die Liste zu Herzen nehmen:

  1. Thrift Shop
  2. Come & Get It
  3. Royals
  4. Radioactive
  5. I Knew You Were Trouble
  6. Roar
  7. Just Give Me A Reason
  8. Cruise
  9. Harlem Shake
  10. Treasure
  11. Get Lucky
  12. Best Song Ever
  13. Wake Me Up
  14. I Need Your Love
  15. The Fox (What Does The Fox Say)
  16. Safe and Sound
  17. My Songs Know What You Did In The Dark
  18. Wrecking Ball
  19. Sweater Weather
  20. Blurred Lines

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG Mobile G6 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) QHD Plus Full Vision Display, 32GB Speicher, Android 7.0 Nougat ) weiß
  • Neu ab EUR 450,00, gebraucht schon ab EUR 469,80
  • Auf Amazon kaufen*