[Friday Fun] Die Reaktion von McConnaughys auf den neuen Star Wars Trailer

Dominik Am 24.04.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:50 Minuten

starwarstheforceawakens

Die Welt war in der letzten Woche in heller Aufregung im Zuge der Star Wars Celebration in Anaheim, wurde neben den neuen Darstellern, auch der zweite Trailer zum neuen Star Wars Streifen Das Erwachen der Macht präsentiert.

Es war großartig, ich habe meine Kopfhörer aufgesetzt, voll aufgedreht und die knapp zwei Minuten einfach nur genossen. Es war toll, das Geräusch der Lichtschwerter zu hören und vor allem dieser Moment, als Han Solo und Chewie auftauchten war unbeschreiblich.

Es gab lange keinen Film den ich so sehnsüchtig erwartet habe und der solche Emotionen in mir geweckt hat. Da war ich aber Gott sei Dank nicht der Einzige dem es so erging. Einige konnte ihre Gefühle überhaupt nicht unterdrücken, wie z.B. der großartige Matthew McConaughey, verstehen kann ich es schon, ganz so schlimm war es bei mir dann aber nicht

Sollte es tatsächlich noch jemanden geben, der den neuen Star Wars Trailer noch nicht gesehen hat, dann solltet ihr es jetzt dringend nachholen, bitteschön:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, auch wenn das sonnige Wetter irgendwo anders Urlaub macht, genießt es.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P9 lite Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16GB interner Speicher, 3GB RAM, Android 6) schwarz
  • Neu ab EUR 224,00, gebraucht schon ab EUR 185,07
  • Auf Amazon kaufen*