Schnee schieben like Han Solo

Dominik Am 29.01.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:48 Minuten

starwarssnowblower

Zugegeben, hier bei uns in Dortmund hatten wir bis jetzt nur 2-3 Tage ein wenig Schnee herumliegen, wenn man das überhaupt so nennen kann. Die nächsten Tage soll sich an der Wettersituation auch nichts wirklich ändern, wenn man sich die Vorhersage mal anschaut.

Gut, um ehrlich zu sein bin ich eigentlich auch ganz froh darüber, als Kind war das natürlich anders mit dem Schnee, da hätte man ihn am liebsten den ganzen Winter über gehabt. Heute brauche ich das nicht mehr und wenn doch, dann eigentlich nur kurz vor oder zu Weihnachten.

Heute, so im Erwachsenenleben verbindet man mit dem Schnee nur Arbeit, denn wenn es schneit, muss man als Mieter oder Hausbesitzer seinen Pflichten nachkommen und Schnee schieben. Das ist immer sehr langweilig. Ich habe jetzt aber den perfekten „Schneeschieber“ für euch und mich gefunden, bei dem mit Sicherheit keine Langeweile mehr aufkommt, ganz im Gegenteil, ihr würdet euch wünschen, dass es täglich schneit.

Schnee schieben like Han Solo? Klappt mit dem Millennium Falcon Snow Blower. Ja, ihr habt richtig gelesen Millennium Falcon!

Wie cool ist das denn bitte?

Ich wünsche euch ein grandioses Wochenende!

via tyrosize

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • ELV Energy Master Basic 2 - Energiekosten-Messgerät (für Verbräuche ab 0,1 W)
  • Neu ab 129,00 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.