[Friday Fun] Die Titanium Clean Line – Haushaltsgeräte für Männer

Dominik Am 19.08.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:41 Minuten

titaniumcleanline

Die Zeiten in denen die Frau den Staubwedel allein geschwungen hat ist vorbei! Es soll ja auch im Jahr 2016 noch Herren geben, die sich aus dem Haushalt raushalten, da es ja sowieso Frauensache ist. Warum dieser Gedankengang im 21. Jahrhundert immer noch Bestand hat ist etwas, was ich nicht verstehe, wo doch meistens beide Arbeiten gehen.

Damit sich das in Zukunft ein für alle Mal ändert, hat man mit der Titanium Clean Line nun eine Hand voll Hausgeräte salonfähig gemacht, sodass auch Männer in Zukunft mit Sicherheit des öfteren freiwillig putzen wollen. Wetten?

Allein die Namen der Geräte lassen jedes Männerherz höher schlagen, lasst sie euch einfach mal auf der Zunge zergehen: Window Warrior Precision, Cloak Drill Excalibur oder aber Black Mamba Grinder.

Wenn ich die Namen höre, bekomme ich gleich Lust mit dem Window Warrior Precision die Fenster zu putzen!  Wo kann ich das Teil bestellen?

via Schlecky

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Spacegrau
  • Neu ab EUR 283,00, gebraucht schon ab EUR 148,50
  • Auf Amazon kaufen*