Die Titanium Clean Line – Haushaltsgeräte für Männer

Dominik Am 19.08.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:38 Minuten

titaniumcleanline

Die Zeiten in denen die Frau den Staubwedel allein geschwungen hat ist vorbei! Es soll ja auch im Jahr 2016 noch Herren geben, die sich aus dem Haushalt raushalten, da es ja sowieso Frauensache ist. Warum dieser Gedankengang im 21. Jahrhundert immer noch Bestand hat ist etwas, was ich nicht verstehe, wo doch meistens beide Arbeiten gehen.

Damit sich das in Zukunft ein für alle Mal ändert, hat man mit der Titanium Clean Line nun eine Hand voll Hausgeräte salonfähig gemacht, sodass auch Männer in Zukunft mit Sicherheit des öfteren freiwillig putzen wollen. Wetten?

Allein die Namen der Geräte lassen jedes Männerherz höher schlagen, lasst sie euch einfach mal auf der Zunge zergehen: Window Warrior Precision, Cloak Drill Excalibur oder aber Black Mamba Grinder.

Wenn ich die Namen höre, bekomme ich gleich Lust mit dem Window Warrior Precision die Fenster zu putzen!  Wo kann ich das Teil bestellen?

via Schlecky

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Anker Powerbank, PowerCore Slim 10000 PD kompakte 10000mAh mit USB-C Power Delivery (18W) für iPhone 8 / 8+ / X / XS / XR / XS Max, Samsung Galaxy S10, Pixel 3 / 3XL, iPad Pro 2018
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.