[Friday Fun] Drohnenflug über Manhattan, Bronx, Brooklyn, Queens und Staten Island

Am 09.01.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:40 Minuten

nycdrohnenflugteaser

Zum heutigen Freitag gibt es mal ein entspanntes Video – perfekt, um das Wochenende einzu­läuten. Victor Chu hat sich einmal auf’s Neue seine Drohne (DJI Phantom 2) geschnappt und ist damit über New York City geflogen, natürlich mitsamt einer instal­lierten GoPro Hero 3+. Heraus­ge­kommen sind dabei sehr sehens­werte Luft-Aufnahmen von allen fünf Stadt­be­zirken („Boroughs“), sprich Manhattan, Bronx, Queens, Brooklyn und Staten Island mit der Freiheits­statue.

Runde fünf Video könnt ihr das Video genießen, wie gesagt sehr sehenswert und vor allem die Nahflüge an Brücken und andere weltbe­kannte Gebäude sind eine sehr beein­dru­ckende Sache – das muss sogar ich zugeben. Wer sich noch für einen Blick hinter die Kulissen des Videos inter­es­siert, der findet an dieser Stelle ein entspre­chendes Video dazu, ebenso findet ihr in der Beschreibung des Videos eine Auflistung sämtlicher gezeigter Orte und weiteren Infor­ma­tionen zum Video. Top. 

via Gilly