[Friday Fun] Dumb Ways to Die (Game of Thrones Edition)

Am 17.04.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:49 Minuten

Dumb Ways to Die - Game of Thrones Edition

Am vergan­genen Sonntag lief die erste Folge der 5. Staffel von Game of Thrones und es gibt kein anderes Thema mehr, nicht auf der Arbeit und auch nicht im Freun­des­kreis, alle sind im GoT-Fieber. Das Problem an der Geschichte, ich habe mir die neue Folge noch nicht angeschaut, ich möchte eigentlich noch warten, bis die deutsche Übersetzung im nächsten Monat an den Start geht und mir die Folgen erst dann anschauen. 

Es bleibt bei all der Vorfreunde jedoch nicht aus, dass Kollegen und Freunde absichtlich oder unabsichtlich spoilern, ich würde ja auch pausenlos disku­tieren wollen. Es ist nur so, dass ich in einer Zwick­mühle stecke. Da ich nicht sicher bin ob ich auch tatsächlich alles verstehe. Da ich die Bücher nicht gelesen habe, bin ich vollkommen auf die Inhalte der Folgen angewiesen. Ein paar Tage Bedenkzeit gebe ich mir noch und wenn ich mich doch entscheide sie zu gucken, habe ich ja noch SkyGO. 

Bevor ich mich entschieden habe, schaue ich mir erst einmal die Dumb Ways To Die in der Game-of-Thrones-Edition an: 

Mit dem Video wünsche ich euch einen grandiosen Start ins Wochenende!

via testspiel