[Friday Fun] Ein DeLorean Golf Caddy

Dominik Am 16.10.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:24 Minuten

In der nächsten Wochen, genauer gesagt am 21. kommt Marty endlich aus der Vergangenheit bei uns an, ich frage mich um ehrlich zu sein nur, wie enttäuscht er ist, dass es weder fliegende Autos, noch ein vernünftiges Hoverboard gibt? Immerhin soll es laut Nike ja den Nike Mag mit den Power Laces geben, das wäre ja zumindest eine kleine Entschädigung für Marty.

Zwar kenne ich die Filme in- und auswendig und kann sie mitsprechen aber das Wochenende werde ich wohl dafür nutzen, um mir zumindest noch einmal den 2. Teil anzuschauen, nur um es noch einmal visuell vor Augen zu haben, wobei, am Mittwoch laufen die drei Teile ja auch noch einmal in jeglichen Kinos in der Umgebung. Wäre vielleicht auch keine schlechte Idee oder?

Damit wir uns ein wenig einstimmen, habe ich hier ein wirklich tolles Projekt von Dual Divisions, die sich einen Golfcaddy geschnappt haben und daraus einen DeLorea Golfcaddy gebastelt haben, mit allem was dazu gehört, sei es der Fluxkompensator oder die Beleuchtung, es ist so gut wie alles mit an Bord aber seht selbst:

Dual Divisions fabricated the DeLorean-style front end as well as the side and rear panels out of metal. The cart’s console and Mr. Fusion are made of metal as well. The latter doubles as a cooler and cup holder. On the console are LED-lit arcade buttons connected to an Adafruit Audio FX board, which in turn pushes sound to a pair of Panasonic speakers. The board is loaded with music, quotes and sound effects from the BTTF films. Finally, an Android tablet mounted under the roof displays a virtual version of the time circuit.

Read more: http://technabob.com/blog/2015/10/02/back-to-the-future-delorean-golf-cart/#ixzz3ohuQO8xf
Follow us: @technabob on Twitter | technabob on Facebook

Mit dem Caddy würde ich den ganzen Tag die Leute auf dem Golfplatz kutschieren, mit dem Golfcaddy „DeLorean“ kann man sich definitiv sehen lassen, der ist schon außergewöhnlich cool oder?

via technabob drlima

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 502,00, gebraucht schon ab EUR 290,00
  • Auf Amazon kaufen*