Ein Igel, eine Pose und das Internet

Dominik Am 01.07.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:38 Minuten

igel-photoshop

Wisst ihr, wofür ich das Internet liebe? Für solche Aktion wie diese, die ich euch heute gerne am Friday Fun präsentieren möchte. Es kommt immer wieder vor, das Mädels und Jungs in den sozialen Netzwerken danach fragen, ob jemand mit Photoshop-Kenntnissen bestimmte Dinge aus Bilder oder aber sie an einen fremden Ort retuschieren kann.

igel_photoshop_4Nicht selten kommt es vor, dass das Internet diese Flanke auch versenkt und die Bitte ironischer Weise wortwörtlich übernimmt und das Bild dementsprechend bearbeitet. Was für großartige Aktionen es da schon gab.

Wenn es die Situation hergibt, bedient sich das Netz an dem Ausgangsbild und platziert das Motiv in perfekter Form in verschiedenste, bekannte Umgebungen. Einmal angefangen, kennt die Netzgemeinde keine Grenzen und lässt ihrer Fantasie freien Lauf, so auch bei dem süßen Igel mit seiner Jubelpose.

via tyrosize

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Play Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 MP Frontkamera, 32GB Speicher, Android) Schwarz
  • Neu ab EUR 237,00, gebraucht schon ab EUR 199,99
  • Auf Amazon kaufen*