[Friday Fun] Ein Jedi unterwegs mit einer GoPro

Am 24.07.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:42 Minuten

jediwithgopro

Am 17.12 werden wir endlich mit neuem Futter aus dem Star Wars Universum gefüttert, dann geht es in die nächste Trilogie, angefangen mit dem siebten Teil Das Erwachen der Macht. Der Name steht ja schon für sich und verspricht schon einen spannenden Film. Wenn man sich dann auch noch den ersten Trailer und den Blick hinter die Kulissen des Sets auf der Comic Con anschaut, dann wird man darin bestätigt. J.J. Abrams hat Star Wars verin­ner­licht und produ­ziert, zumindest von dem was man bisher sehen konnte, genau dass was ich auch erwartet hätte. E 

inzig das im Film gezeigte Licht­schwert von Kylo Ren hat mich ein wenig verwundert, keine Ahnung was ihm da einge­fallen ist aber ich hoffe das war nur eine einmalige Sache. 

Apropos Licht­schwerter, vor einigen Tagen ist ein Video bei Youtube aufge­taucht, das einen Jedi mit einer GoPro ausgte­stattet im Kampf gegen ein paar Stormt­rooper zeigt, möge die Macht mit ihm sein: 

via langweildich & Billy­warp1