Ein Vater, der seine Tochter auf Instagram trollt

Dominik Am 08.07.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:45 Minuten

instagram-vater-trollt-tochter

Für uns sind die sozialen Netzwerke zur Normalität und wir posten mehr oder weniger regelmäßig Bilder, der eine mehr, der andere weniger private Dinge. Was für uns normal geworden ist, ist natürlich auch für die Jugend von heute normal, vielleicht sogar ein essentieller Bestandteil ihres Lebens. Die Kids von heute übertreten die Hemmschwelle einfach ohne sich darüber Gedanken zu machen. Mit meinen Kindern würde ich damit ganz offen umgehen und ihnen die Thematik erklären und ihnen aufzeigen, welche Folgen sowas haben kann.

Wenn sie sich dann dennoch dafür entscheiden, dann würde ich ihnen nicht im Weg stehen, klar, Grenzen sollte es hier auch geben aber wenn es wollen, dann sollten sie es auch machen. Cassie Martin ist so der Vatertyp, der ich wäre was solche Aktion angeht. Er hat sich ein paar Instagram-Bilder seiner Tochter geschnappt und sie nachgestellt. Das Ergebnis ist einfach großartig und witzig Wenn ihr Nachwuchs in dem Alter habt, dann wisst ihr, was ihr am Wochenende machen könnt um eure Kinder mal zu ärgern

Cassie Martin auf Instagram

via wihel

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 1200 (Zwei Funkeinheiten: 5 GHz (bis zu 866 MBit/s), 2,4 GHz (bis zu 400 MBit/s), 1x Gigabit-LAN, deutschsprachige Version)
  • Neu ab 83,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.