[Friday Fun] Ein Vater, der seine Tochter auf Instagram trollt

Am 08.07.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:33 Minuten

instagram-vater-trollt-tochter

Für uns sind die sozialen Netzwerke zur Norma­lität und wir posten mehr oder weniger regel­mäßig Bilder, der eine mehr, der andere weniger private Dinge. Was für uns normal geworden ist, ist natürlich auch für die Jugend von heute normal, vielleicht sogar ein essen­ti­eller Bestandteil ihres Lebens. Die Kids von heute übertreten die Hemmschwelle einfach ohne sich darüber Gedanken zu machen. 

Mit meinen Kindern würde ich damit ganz offen umgehen und ihnen die Thematik erklären und ihnen aufzeigen, welche Folgen sowas haben kann. Wenn sie sich dann dennoch dafür entscheiden, dann würde ich ihnen nicht im Weg stehen, klar, Grenzen sollte es hier auch geben aber wenn es wollen, dann sollten sie es auch machen. 

Cassie Martin ist so der Vatertyp, der ich wäre was solche Aktion angeht. Er hat sich ein paar Instagram-Bilder seiner Tochter geschnappt und sie nachge­stellt. Das Ergebnis ist einfach großartig und witzig

My daughter posted another #selfie #nailedit #baddad

Ein von Burr Martin (@therealburrmartin) gepos­tetes Foto am

Took me 3 days to get all the ink off.lol

Ein von Burr Martin (@therealburrmartin) gepos­tetes Foto am

Found another photo my daughter took the other day. #dadbod #dadselfie

Ein von Burr Martin (@therealburrmartin) gepos­tetes Foto am

Wenn ihr Nachwuchs in dem Alter habt, dann wisst ihr, was ihr am Wochenende machen könnt um eure Kinder mal zu ärgern

via wihel