Eine Ode an die 90er in 8-bit-Style

Marcel Am 26.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:22 Minuten

Irgendwo hab ich vor einiger Zeit einmal einen Satz aufgeschnappt, welcher auch irgendwie für mich gilt: „Wenn mir jemand sagt ‚vor 10 Jahren‘, dann denke ich noch immer, er meint die 90er.“ Und wenn man so an die 90er denkt, denkt man auch automatisch an Dinge wie das Tamagotschi, Arschgeweih, Takeshi’s Castle, Eurodance, die Backstreet Boys… Es gab aber auch etliche coole Dinge, mit denen man so in den 90ern aufgewachsen ist. Ladys and Gentleman, genießt nun eine Ode an die 90er im 8-bit-Style.

via LangweileDich.net

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Satechi R1 Bluetooth-Präsentationsfernbedienung – Drahtloser Presenter für PowerPoint & Keynote – Kompatibel mit MacBook Pro 2020, 2020 MacBook Air M1, 2020 iPad Air, 2020 iPad Pro
  • Neu ab 49,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.