[Friday Fun] Extrem-Selfies für Lebensmüde

Marcel Am 18.07.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

Selfies sind ja immer so eine Sache für sich, ich persönlich kann diesem Bilderstil so gut wie gar nichts abgewinnen, wieso auch immer. Dass man beim Schießen eines Selfies auf öffentlichen Wegen jedoch auch wenig Acht geben sollte, zeigt das obige Video. Hier probiert sich der Protagonist des Videos an besagtem Selfie, hält das Smartphone dabei jedoch mehr oder weniger unabsichtlich eher so, als würde er ein normales Foto schießen – zum Beispiel von der Freundin eines vorbei streunenden Mackers, vor einer Pimp-Gang und ähnlichem. Natürlich gestellt, was den Witz aber natürlich keinen Abbruch tut. Dass die meisten Kerle hierbei eher auf direkte Konfrontation gehen, daran hat man sich inzwischen ja leider schon fast gewöhnt…

via Webfail

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P9 lite Smartphone VNS-L31 (5,2 Zoll) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, 3GB RAM, Android 6) schwarz
  • Neu ab EUR 227,00, gebraucht schon ab EUR 193,95
  • Auf Amazon kaufen*