[Friday Fun] Game Physics Fail Compilation

Marcel Am 05.12.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

gamephysicsfailcompilation

Egal um welches Spiel es sich auch handelt, irgendwo schleichen sich immer mal ein paar Fehler ein, vor allem was Glitches, Grafikfehler und derartige Dinge betrifft – gerade aus den ersten 3D-Spielen sind mir so einige Dinge bekannt. Oftmals scheinen dabei die Gesetze der Physik außer Kraft zu treten, sodass durchaus mal zu der ein oder anderen Situation kommen kann. Getreu dem Motto „It’s not a bug, it’s a feature!“ ließen sich die ein oder anderen Grafikfehler vom Spieler zu seinem Vorteil ausnutzen, andere wiederum sorgten nur für ein kurzes Schmunzeln. Die Jungs und Mädels von der FailFactory haben sich einmal drangemacht und die besten und bekanntesten Glichtes, Grafikfehler und Co. rausgesucht – herausgekommen sind dabei die folgenden beiden Fail-Videos der Spielephysik. Viel Spaß damit.

via LangweileDich.net

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 135,80, gebraucht schon ab EUR 101,31
  • Auf Amazon kaufen*