[Friday Fun] GTA 2 Real Life Version

Am 08.05.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:41 Minuten

grandtheftautoreallife

Es gab zwar schon in der letzten Woche ein Beitrag zu Grand Theft Auto, wenn mir auf meiner Entde­ckungstour durch die Weiten des Internets aber ein so wahnwit­ziges Video vor die Linse kommt, dann kann ich einfach nicht anders als darüber zu berichten und was würde da besser zum Friday Fun passen als ein Klassiker? 

Wir begeben uns gedanklich mit diesem Video vor die Play Station 1, im elter­lichen Kinder­zimmer, vor etwa 15 Jahren. Was haben mein damaliger bester Kumpel und ich das Spiel gezockt, wie verrückt. Der erste Weg führte uns immer direkt zum Panzer auf dem Hochhaus, kennt ihr noch oder? Auf der Karte damals ganz oben rechts, in der Neben­straße. Geheimtipp. Was war das für ein bahnbre­chendes Spiel und das trotz der Vogel­per­spektive.

Was passiert wenn ein tsche­chi­scher Youtuber ein paar Kumpels zusam­men­trommelt und sich von einer Drohne filmen lässt? Die wohl beste GTA 2 Real Life Adaption! Seht selbst: 

via highs­no­biety