[Friday Fun] GTA V – Erschrecke niemals eine Katze bei GTA V

Dominik Am 13.03.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

maxresdefault

In ein paar Stunden haben wir es geschafft, dann ist endlich Wochenende! Um euch das Wochenende zu versüßen, habe ich heute ein wenig Cat Content für euch, da ich ja weiß, dass das immer total angesagt ist und das mache ich, obwohl Katzen ja nicht so mein Ding sind.

Das Wetter war unter der Woche ja wirklich sensationell, am Wochenende soll es ja wieder einmal regnen und solange das noch so ist, kann man ja ruhig auch mal wieder ne Runde zocken. Ein absoluter Evergreen, zumindest bei mir, ist GTA V. Das kann man einfach immer mal zwischendurch spielen oder?

Wenn ihr es mir am Wochenende gleichtun wollt und vorhabt am Woochenende GTA V zu zocken, empfehle ich euch, auf keinen FALL eine Katze zu erschrecken! Andernfalls:

via DRESSEDlikeMACHINES

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) weiß
  • Neu ab EUR 150,00, gebraucht schon ab EUR 132,60
  • Auf Amazon kaufen*