GTA V meets Jesus

Dominik Am 01.05.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:41 Minuten

maxresdefault

Rockstar begeistert uns seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue. So auch beim mittlerweile 5. Teil der Grand Theft Auto Spielereihe. Nachdem der 5. Teil schon 2013 erschienen ist, hat man es nach knapp 2 Jahren auch geschafft, das Spiel für den PC kompatibel zu machen. Das hört sich zwar auf der einen Seite lange an, jedoch sollte man hierbei bedenken, das Rockstar hier nicht einfach nur ein Spiel portiert und die Grafik poliert hat.

Man hat im übertriebenen Sinne, ein komplett neues Spiel geschaffen. Dazu kommen weitere Features die auf den Konsolen so nicht möglich waren oder sind. Wie z.B. der Editor oder Regisseur-Modus, mit dem man dann verschiedene Szenerien produzieren und aufnehmen kann, frei nach Steven Spielberg, hat sich der Gamer -generic- dessen angenommen und den „heiligen Jesus“ ins Spiel projeziert.

Wie heißt es so schön? „Die Wege des Herrn sind unergründlich“? Ja, passt, auch bei GTA. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:

via schleckysilberstein

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.