[Friday Fun] GTA Vice City, Watch Dogs, Assassin’s Creed II und mehr als C64-Games

Marcel Am 20.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

10257205_695167157195964_8547527930051221948_o

Vor einigen Monaten hatte ich hier schon einmal eine ganze Reihe an Videos im Blog, in denen es mal einen Eindruck davon gab, wie aktuelle Dienste und Spiele wie Facebook, Instagram, Twitter, Angry Birds und Co. in den 80er oder 90er Jahren hätten ausgesehen. Nun haben sich die Jungs von Majami Hiroz Trilogy ebenfalls einmal dran gemacht und ein ähnliches Vorhaben umgesetzt, genauer gesagt hat man eine ganze Hand voll Spiele derart neu (oder alt) designt, dass diese ohne weiteres so auch hätten auf einem C64 laufen können. Tolle Sache, Anschauen lohnenswert.

GTA: Vice City

Watch Dogs

Grand Theft Auto V

Assassin’s Creed II

L.A. Noire

via MobileLifeBlog

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 64 GB Speicher, IOS) grau
  • Neu ab EUR 444,00, gebraucht schon ab EUR 359,00
  • Auf Amazon kaufen*