GTA VR Kurzfilm feat. Steven Ogg

Dominik Am 14.10.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:40 Minuten

GTA VR

Die YouTuber von Corridor Digital haben wieder einmal ein super richtig cooles Video veröffentlicht. Der Ein oder Andere wird sie mit Sicherheit von dem Supermon POV oder dem Super Mario und Luigi Longbaord Video kennen, die wir euch vor geraumer Zeit präsentiert haben.

Im neuen Werk haben sie GTA in die VR portiert, natürlich vollkommen überspitzt aber mehr als sehenswert. Das Video ist mMn. auch das mit Abstand beste GTA Real Life Video was es auf diesem Planeten zu sehen gibt.Der Clou ist aber, dass sie Steven Ogg für das Video engagieren konnten. Ihr wisst nicht wer Steven Ogg ist? Dann denkt mal kurz an Trevor Philips GTA, na, klingelts?

Wer wissen möchte, wie das ganze entstanden ist, dem empfehle zusätzlich zum obigen Film, das Making-Off-Video.

Ich für meinen Teil schmeiße gleich auf jeden Fall mal die PS3 an und zocke ne Runde GTA V. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

via drlima

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • MEATER Plus | Das Kabellose, Smarte Fleischthermometer mit 50m Reichweite Für Ofen, Grill, Pfanne und Rotisserie Perfekter Fleischgenuss via App in Deutscher Sprache
  • Neu ab 99,00 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.