[Friday Fun] Harry Potter vs. Star Wars

Am 18.03.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

harryvsstarwars

Die Frage in der Headline habe ich mir eigentlich schon immer gestellt. Wenn es zu einem 1on1 zwischen Luke und Harry Potter kommen würde. Wer würde da wohl gewinnen? Ok, Spaß beiseite, natürlich habe ich mir die Frage noch nicht gestellt, dennoch würde es mich inter­es­sieren.

Wenn wir ehrlich sind, dann würde ich auf Harry wetten. Ich meine, der kann zaubern, was sollte ein Jedi da schon ausrichten können mit seinem Licht­schwert? Wenn ich Harry wäre, dann würde meine Taktik wie folgt aussehen: Expel­li­armus und anschließend ein Avada Kedavra und der Jedi könnte sich zu Han Solo gesellen. 

Der vermeint­liche Harry in dem Video hat die Sprüche wohl einfach nicht auf dem Schirm und tut sich ein wenig schwer mit den Zauber­sprüchen.

via knizzful