How to Jedi (May the 4th Be With You)

Dominik Am 05.05.2017 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:44 Minuten

actionmoviekid

Nach langer Abstinenz bin ich wieder zurück und hoffe sehr, dass ich euch nun wieder jeden Freitag mit ein wenig viralen, lustigen Videos den Start ins Wochenende angenehmer gestalten kann. Den Start dafür macht heute ein „alter“ Bekannter. Ihr kennt mit Sicherheit noch das Action Movie Kid von Youtube oder? Wenn nicht, schaut mal doch einfach mal hier, da hatte ich euch schon ein paar Videos von dem kleinen Superhelden präsentiert.

Zum Star Wars gestern hat Daniel Hashimoto sein neuestes Werk, mit dem Titel How to Jedi veröffentlicht, in dem Video lernt der Kleine wie er mit seiner Kraft als Jedi umgehen kann

This May the Fourth – follow James on an adventure to Dagobah – where it’s sunny, and a good day to learn how to use the Force. And what would a 1980’s training sequence be without a little 1980’s training music?

Tipp

Seit dem letzten Post hat sich auf dem Channel einiges getan. Wer Nachschub benötigt, sollte sich durch den Youtube-Channel schauen, immerhin steht das Wochenende ja vor der Tür.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Sony Xperia Z5 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz
  • Neu ab EUR 306,50, gebraucht schon ab EUR 198,00
  • Auf Amazon kaufen*