[Friday Fun] Jimmy Kimmel zeigt Passanten übergroßes iPad

Marcel Am 12.09.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

rruem

Mal wieder ein typischer Jimmy Kimmel zum Freitag. Wie gewohnt ging es auch in diesem Video wieder einmal raus auf die Straße, allerdings nicht, um den Passanten mal wiederirgendein altes Gerät als das neuste Modell zu verkaufen oder eine handelsübliche Casio-Uhr mit Apple-Logo als moderne Smartwatch zu präsentieren. Stattdessen bezieht sich der US-Talkmaster und -Komiker auf die nicht ruhiger werdenden Gerüchte rund um ein neues iPad mit 12,9 Zoll Displaydiagonale, welches angeblich im Oktober vorgestellt werden soll. Größer ist nicht unbedingt besser – was eben das folgende Video mit einem überdimensionalen iPad zeigt. Film ab – und viel Spaß.

via Apfeleimer

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 16GB interner Speicher, IOS) grey
  • Neu ab EUR 529,00, gebraucht schon ab EUR 295,00
  • Auf Amazon kaufen*