[Friday Fun] Kinder werden mit dem ersten iPod konfron­tiert

Am 14.08.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

11755893_10153461367314522_3671277433052959475_n

Mal wieder ein Video aus der Reihe „Kids react on…„. Der Ablauf dürfte sicherlich allseits bekannt sein, Kinder im Grund­schul­alter bekommen eine der techni­schen Errun­gen­schaften aus den letzten Dekaden in die Hand gegeben und sollen einmal ihre Eindrücke schildern und Vermu­tungen anstellen, was das jeweilige Gerät darstellen und können soll. Diesmal musste der iPod der ersten Generation herhalten. 2002 (!) auf den Markt gekommen konnte der MP3-Player, welcher für den neuen Aufstieg Apples sorgte, nur mit einem Mac genutzt werden – Windows wurde erst mit der zweiten Generation (die ich hier noch funkti­onslos herum­fliegen habe) genutzt werden.

Aber genug der langen Worte, viel Spaß mit dem Video.