[Friday Fun] Kinder werden mit dem ersten iPod konfrontiert

Am 14.08.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

11755893_10153461367314522_3671277433052959475_n

Mal wieder ein Video aus der Reihe „Kids react on…„. Der Ablauf dürfte sicherlich allseits bekannt sein, Kinder im Grundschulalter bekommen eine der technischen Errungenschaften aus den letzten Dekaden in die Hand gegeben und sollen einmal ihre Eindrücke schildern und Vermutungen anstellen, was das jeweilige Gerät darstellen und können soll. Diesmal musste der iPod der ersten Generation herhalten. 2002 (!) auf den Markt gekommen konnte der MP3-Player, welcher für den neuen Aufstieg Apples sorgte, nur mit einem Mac genutzt werden – Windows wurde erst mit der zweiten Generation (die ich hier noch funktionslos herumfliegen habe) genutzt werden.

Aber genug der langen Worte, viel Spaß mit dem Video.