[Friday Fun] Kinder entdecken einen GameBoy

Marcel Am 11.07.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:35 Minuten

Mal wieder ein neuer Teil aus der „KIDS REACT“-Reihe, in der man Kinder in der Vergangenheit bereits mit einem Walkmaneinem alten Apple-II-Rechner oder sonstigen Dingen aus den 80er oder 90er Jahren konfrontiert hat. Im neuesten Teil der Reihe macht man sich an den guten alten GameBoy: Kleines monochromes Display, keine Touchbedienung, groß – eigentlich kein Wunder also, dass die Kleinen nicht so sonderlich beeindruckt sind und so gar nicht verstehen können, wie die Leute vor rund 25 Jahren Spaß an dem Brummer haben konnten. Wie auch die Teile zuvor absolut sehenswert, wenngleich natürlich die für die Reihe besten Reaktionen zusammengeschnitten worden sind. ;) Wer von den Kiddies nicht genug bekommen kann, für den gibt es sogar einen kleinen Bonus-Teil. Viel Spaß.

via Geekologie

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 64GB interner Speicher, IOS) grey
  • Neu ab EUR 579,00, gebraucht schon ab EUR 444,80
  • Auf Amazon kaufen*