Kinder entdecken einen Walkman

Marcel Am 25.04.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:30 Minuten

Klar: Das Video ist sicherlich so zusammengeschnitten worden, dass es seine Belustigung nicht verfehlt, denn ein toller Video-Tipp. Inhalte des Videos? Kinder – und ein Walkman. Klar, die Play/Pause-Tasten und den Kopfhöreranschluss erkennen einige der Kinder, dann aber scheitern sie „grandios“. Erinnert ein wenig an ein wesentlich älteres Video, in dem man Kindern verschiedene Technikdinge aus verschiedenen Jahrzehnten vor die Finger gelegt hat.

Ob es Schade ist? Ich weiß nicht, ich würde behaupten, dass jede Generation so ihre „Gadgets“ besaß, mit der spätere Generationen nichts mehr anfangen konnte, hätte man „uns“ vor etwa 20 Jahren diverse Dinge vor die Nase gesetzt, sähe es wohl genauso aus. Dennoch: Nett anzuschauen und teils lustige Kommentare.

via aptgetupdate

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • CarlinKit 3.0 Wireless CarPlay Adapter für werkseitig verkabelte CarPlay-Fahrzeuge, rotes UI-Interface-Upgrade, kompatibel mit Audi/ Porsche/Volvo/Mercedes/VW/KIA/Hyundai, Online-Upgrade, IOS15
  • Neu ab 78,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.