[Friday Fun] Kunst mit und in MS Paint

Marcel Am 29.08.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:40 Minuten

Das es Leute gibt, die mit dem ehrwürdigen und mehr als beschränkten MS Paint durchaus ordentliche Ergebnisse erzielen können ist bekannt – eine jener Künstlerinnen dürfte Noeimi Mondik aus Ungarn darstellen. Diese hat einige Einblicke aus dem Alltagsleben aus und von Ungarn in künstlerischer Form in MS Paint auf die virtuelle Leinwand gebracht und dabei ein paar nette und ansehnliche Kunstwerke erschaffen, die logischerweise nicht unbedingt vor 3D-Effekten strotzen, aber durchaus mit einem Blick für Details aufwarten können. Dürfte unglaublich viel Motivation und Arbei dahinter stecken, das alles in absoluter Kleinstarbeit so herzurichten – wer einmal in seiner Kindheit mit dem Microsoft’schen Zeichenwerkzeug herumgespielt hat, dürfte es selbst einmal gemerkt haben. Mehr (und mehr und mehr) auch teils animierte Bilder von Noemi findet ihr drüben in ihrem Tumblr-Blog. Und, was sagt ihr?

Zum Tumblr-Blog von Noemi Mondik

via LangweilDichNet

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
  • Neu ab EUR 455,00, gebraucht schon ab EUR 334,12
  • Auf Amazon kaufen*