[Friday Fun] Kurzfilm: A New Man

Marcel Am 04.07.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Zum heutigen Freitag mal wieder einen gelungenen Kurzfilm von Hughes William Thompson. In „A New Man“ gerät Protagonist Charles, gerade frisch von seiner Frau getrennt, bei jedem morgendlichen Besuch in seinem Stamm-Café in Situationen, in denen er von anderen Gästen immer wieder mit einer anderen Person verwechselt wird. Für Charles aber kein Problem, stattdessen spielt er einfach mit und tut so, als sei er die erwartete Person. Herausgekommen ist dabei ein rund neun Minuten langer, sehenswerter Kurzfilm.

via LangweilDich.net

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Ultra Smartphone (14,48 cm (5,7 Zoll), 16 MP Frontkamera, 64GB Speicher, Android) Cosmetics Pink
  • Neu ab EUR 539,90, gebraucht schon ab EUR 534,23
  • Auf Amazon kaufen*