„Let it go“, Parodie aus Disneys „Eiskönigin“ und „Herr der Ringe“

Marcel Am 02.01.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen? Schön. Zum ersten Freitag des Jahres gibt es eine sehr gelungene Parodie der Hollywood Show, in welcher man den sicherlich nicht gerade unbekannten Film-Song „Let it go“ aus dem Disney-Erfolg „Die Eiskönigin“ mit der Jackson-Trilogie rund um den „Herrn der Ringe“ kreuzt.

Statt jedoch nur Filmsequenzen aus dem Original anders zu schneiden, hat man auch die filmische Darstellung direkt einmal inklusive Darsteller neu verfilmt. Definitiv sehenswert, vor allem Gollum ist richtig gut getroffen. Aber seht selbst, viel Spaß.

via BluGadgets

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 177,43
  • Auf Amazon kaufen*
Kommentarfeld laden Ihre Daten werden von Disqus verarbeitet und auf Systemen von Disqus gespeichert. Für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der betreffenden Daten gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von Disqus.