Nach diesem Song wirst du all deine Passwörter ändern

Dominik Am 03.07.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:42 Minuten

howtochooseapassword

An diesem unerträglich, drückendem Wetter möchte man eigentlich nichts mehr als sich abzukühlen, Bier zu trinken und Musik zu hören oder? Zumindest ist es bei mir so ohne Abkühlung und Musik würde ich durchdrehen und wenn wir dann schon bei der Musik sind, dann würde ich euch gerne euren heutigen Ohrwurm präsentieren. Der Song ist so mies, dass er irgendwie auch wieder gut ist.

AgileBites, die Entwickler von 1Password, haben sich den Singer & Songwriter Jonathan Mann geschnappt und ihn einen Song produzieren lassen, in dem er erklären soll, wie man sich am besten ein sicheres Passwort erstellt. Dadurch dass die Message perfekt transportiert wird, kann man sich das Video ruhig mal mit einem Schmunzeln anschauen und dann schnell seine Passwörter ändern, denn abgesehen von der musikalischen Leistung, sind die Tipps wirklich verdammt gut.

Ich möchte euch jetzt aber nicht noch länger auf die Folter spannen, genießt jetzt den Song des Tages

via laughingsquid

Artikel teilen

Kaufempfehlung*