Nüchtern oder 16 Bier? Ihr bestimmt den Alkoholpegel der Band Moones

Marcel Am 12.07.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Schöne Idee der britischen Band Moones: Zur besseren viralen Vermarktung der EP „Better Than Ice Cream“ haben sie ihren Song „Better Energy“ mehrfach aufgenommen und sich zwischen den einzelnen Takes jeweils vier Bier reingepfiffen. Der Zuschauer kann nun während des Videos (neben dem Kamerawinkel) auch zwischen dem Alkoholpegel der Band hin und her switchen – je nach Anzahl der Biere (bis zu 16 pro Kopf) ändert sich die Performance und auch die Stimmung der Jungs spürbar. Schicke Idee das ganze – und damit verabschiede ich mich dann auch mal ins Wochenende, Hamburg ruft.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Akku-Ladegerät 18650, Akku-Ladegerät 18650, LCD-Display, universal, Ladebuchse mit 4 Steckplätzen für Li-Ion-/NI-MH-Akkus
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.