Parodie: Reaktion auf den neuen Star-Wars-Trailer :-D

Marcel Am 12.12.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

richeansstarwarstrailerparodie

Der erste Trailer zum Weihnachten 2015 startenden neuen Star-Wars-Streifen „The Force Awakens“ dürfte eigentlich an niemanden vorbeigegangen sein und trotz aller Skepsis scheint Disney doch ein recht ordentliches Sequel auf die Leinwand zaubern zu können – zumindest den ersten (eigentlich nichtssagenden) paar Sekunden nach. Nun gibt es auf YouTube bekanntlich eine schier unendliche Zahl von Videos, bei dem sich Leute beim ersten Schauen eines Videos, Trailers oder was auch immer selbst filmen.

So auch im Falle des „The Force Awakens“-Trailer, siehe zum Beispiel hier. Rich Evans von RedLetterMedia hat sich nun einmal den ausufernden Reaction-Videos angenommen und eine kleine Parodie aufgenommen. Natürlich überspitzt, sonst wäre es ja keine Parodie, aber sich einen Astromech von der Palme wedeln – hey, einigen Fanbois wäre das doch wirklich nicht zuzutrauen… Unterhaltung pur.

via Geekologie

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 159,00
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.