[Friday Fun] Parodie: Reaktion auf den neuen Star-Wars-Trailer :-D

Am 12.12.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

richeansstarwarstrailerparodie

Der erste Trailer zum Weihnachten 2015 startenden neuen Star-Wars-Streifen „The Force Awakens“ dürfte eigentlich an niemanden vorbei­ge­gangen sein und trotz aller Skepsis scheint Disney doch ein recht ordent­liches Sequel auf die Leinwand zaubern zu können – zumindest den ersten (eigentlich nichts­sa­genden) paar Sekunden nach. Nun gibt es auf YouTube bekanntlich eine schier unend­liche Zahl von Videos, bei dem sich Leute beim ersten Schauen eines Videos, Trailers oder was auch immer selbst filmen – so auch im Falle des „The Force Awakens“-Trailer, siehe zum Beispiel hier. Rich Evans von RedLet­ter­Media hat sich nun einmal den ausufernden Reaction-Videos angenommen und eine kleine Parodie aufge­nommen. Natürlich überspitzt, sonst wäre es ja keine Parodie, aber sich einen Astromech von der Palme wedeln – hey, einigen Fanbois wäre das doch wirklich nicht zuzutrauen… Unter­haltung pur.

via Geeko­logie