[Friday Fun] Passanten halten iPad mini für das iPhone 5S

Marcel Am 13.09.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:30 Minuten

maxresdefault

Nun gut, die Idee ist gar nicht mal so neu, denn auch im letzten Jahr gab es eine ähnliche Aktion des Comedian und „Late-Talkers“ Jimmy Kimmel. Dort zeigte man Passanten ein iPhone 4S und erzählte ihnen, sie hielten ein iPhone 5 in den Händen. In diesem Jahr aber geht man noch einen kleinen Schritt weiter und preist das 7,8 Zoll große iPad mini als iPhone 5S an – was viele dann auch noch für wahr halten und ihren Eindruck zu dem „neuen iPhone“ abgeben. Sicherlich durfte man für eine ausreichende Anzahl solcher Reaktionen auch hunderte von Leuten befragen, dennoch natürlich für das ein oder andere Schmunzeln gut.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • GIGA Fixxoo iPhone 6 Plus Display schwarz im Komplettset LCD Ersatz Für Touchscreen Glas Reparatur
  • Neu ab EUR 79,95, gebraucht schon ab EUR 64,64
  • Auf Amazon kaufen*