[Friday Fun] Photos Errday – Parodie auf den „Photos Every Day“-Spot von Apple

Marcel Am 07.06.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:22 Minuten

Seit einiger Zeit schon laufen die neuen Apple-Spots „Photos Every Day“ und „Music Every Day„, auch im deutschen Fernsehen. In beiden Werbespots zeigt Apple Menschen in Alltagssituationen, in denen eben mit dem iPhone geknipst und Musik gehört wird. Nun ist eine kleine Parodie auf den erst genannten Spot aufgetaucht: Photo Errday. Ein Clip, indem Menschen in Alltagssituationen Fotos mit dem iPhone machen. Wobei: SO sieht mein Facebook Stream aus, könnte man durchaus auch als Parodie für Facebook Home nutzen.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple MGQY2ZM/A iPhone 6 Plus Leder Hülle hellrot
  • Neu ab EUR 20,41, gebraucht schon ab EUR 18,00
  • Auf Amazon kaufen*